Wie schnell funktioniert die Lieferung?
Wir bemühen uns alle Artikel lagernd zu haben. Deshalb sind wir in der Lage unsere Hilfsmittel in 1 - 2 Werktagen zu liefern. Bei Bestellungen bis Freitag 14Uhr, garantieren wir eine Lieferung noch vor dem Wochenende, wenn gewünscht.
Gibt es auch Hilfsmittel, die nicht im Shop angeboten werden?
Selbstverständlich! Wir können Ihnen jedes Hilfsmittel besorgen, auch jene welche nicht im Shop angeboten werden. Bitte beachten Sie, dass wir uns nicht als klassischen Sanitätshaus sehen - deshalb sind Produkte wie Inkontinenzartiel oder Strümpfe nicht erhältlich.
In welchem Umkreis erfolgt die Lieferung?
Wir sehen uns als regionalen Partner für den Bezirk Lienz und Spittal an der Drau. Deshalb ist auch nur eine Lieferung zu den im Shop ersichtlichen Preisen möglich.
Was passiert, wenn ein Produkt defekt sein sollte?
Wenn Sie ein Produkt gemietet haben, ist jede Reparatur vor Ort kostenlos! Bei neu gekauften Produkten besteht 2 Jahre Gewährleistung (ausgenommen Akkus). Besteht nach dieser Zeit ein Defekt, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung und versuchen das Problem zu beheben.
Werden gekaufte Artikel auch zurückgenommen?
Wir bieten unseren Kunden prinzipiell einen Rückkauf an. Dieser ist aber stark abhängig von Alter und Zustand des Produkts.
Bei unseren flexiblen Mietmöglichkeiten mit Eigentumsübergang profitieren Sie, egal ob ein Produkt nur kurz oder lange gemietet wurde.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Da wir selbst ausliefern und einschulen, erhalten Sie eine Rechnung mit Zahlschein. Auch Rechnungen per E-Mail oder Abbuchaufträge sind möglich.